Unser Team

Wir sind eine Gruppe junger Leute mit derselben Leidenschaft: Kitesurfen. Genau diese Leidenschaft hat uns dazu bewegt, den Amateursportverein Kitesafari ASD zu gründen, bei dem Jeder Mitglied werden kann. Unser oberstes Ziel ist es, das Kiten für Jedermann zugänglich zu machen und unsere Leidenschaft mit so vielen Menschen wir möglich zu teilen.

Unser Team besteht aus ausgebildeten Kitesurf Instruktoren mit jahrelanger Erfahrung rund um Wassersport, Fitness und Yoga. Jeder teilt mit großer Hingabe seine Erfahrung mit Dir, damit Du schnelle Lernerfolge erzielen kannst und nach jeder Session mit einem Lachen im Gesicht zurückkehrst. Lerne unser gesamtes Team kennen. Wir freuen uns auf Dich! 

CHRIS

INSTRUCTOR

Chris hat sein Hobby zum Beruf gemacht und folgt nun seiner Leidenschaft. Angefangen hat er 2009 am Gardasee und hat mittlerweile Ägypten zu seinem Lebensmittelpunkt gemacht. Als IKO Instruktor und Organisator der Safaris teilt er all seine Leidenschaft und Erfahrung mit Dir. Ein schneller Lernerfolg und ein Lachen im Gesicht der Schüler nach der Session sind für ihn das Wichtigste.

EVA

INSTRUCTOR

Eva ist ausgebildete Kite-Instruktorin und lebt seit nunmehr fast 2 Jahren den Großteil des Jahres in Ägypten. Immer gut gelaunt und mit einem Lachen im Gesicht ist sie der Liebling unserer Schüler. Mit absoluter Hingabe und Passion schafft sie es, jeden zu motivieren und Spaß am Kiten zu vermitteln. Ist sie nicht gerade am Schulen, findet man sie beim Kiten!

JACQUI

INSTRUCTOR

Jacqui kitet seit mehr als 5 Jahren und ist in ihrem „normalen“ Leben als selbstständige Tierärztin tätig. Immer wenn es nur irgendwie geht ist sie auf unseren Safaris und Cruises als Instructor und gute Seele mit dabei. Mit ihrer guten Laune und positiven Art zaubert sie ein Lächeln auf die Lippen von Allen.

FRANCESCO

Skipper

Francesco ist auf Sardinien geboren und aufgewachsen und ist unser Skipper auf den Kite & Sail Cruises. Das Segeln und zur See fahren wurde ihm praktisch schon in die Wiege gelegt. Wenn er nicht mit uns unterwegs ist, bringt er Touristen mit seinem eigenen Boot an die schönsten Plätze von Sardinien und Korsika oder heuert auf Megayachten als Captain an. 

PARTNER

Kitesafari  ASD I USt. Idnr.: IT 92071210212 I Impressum