Unser Team

Wir sind eine Gruppe junger Leute mit der selben Leidenschaft: Kitesurfen

Unser Team besteht aus ausgebildeten Kitesurf Instruktoren mit jahrelanger Erfahrung rund um Wassersport, Fitness und Yoga. Jeder teilt mit großer Leidenschaft seine Erfahrung mit Dir, damit Du schnelle Lernerfolge erzielen kannst und nach jeder Session mit einem Lachen im Gesicht  zurückkehrst. Lerne unser gesamtes Team kennen. Wir freuen uns auf Dich!

CHRIS

FOUNDER

Chris hat sein Hobby zum Beruf gemacht und folgt nun seiner Leidenschaft. Angefangen hat er 2009 am Gardasee und hat mittlerweile Ägypten zu seinem Lebensmittelpunkt gemacht. Als IKO Instruktor und Organisator der Safaris teilt er all seine Leidenschaft und Erfahrung mit Dir. Ein schneller Lernerfolg und ein Lachen im Gesicht der Schüler nach der Session sind für ihn das Wichtigste.

EVA

Headinstructor

Eva ist ausgebildete Kite-Instruktorin und lebt seit nunmehr fast 2 Jahren den Großteil des Jahres in Ägypten. Immer gut gelaunt und mit einem Lachen im Gesicht ist sie der Liebling unserer Schüler. Mit absoluter Hingabe und Passion schafft sie es, jeden zu motivieren und Spaß am Kiten zu vermitteln. Ist sie nicht gerade am Schulen, findet man sie beim Kiten!

SELINA

Marketing

Selina hat vor 2 Jahren am Gardasee ihre Leidenschaft zum Kiten entdeckt und ist seit dem Feuer und Flamme. An Bord hilft Sie wo immer Hilfe gebraucht wird und lässt unsere Follower auf Instagram und Facebook mit ihren Videos und Post an unseren Cruises teilhaben. Ihre zweite große Leidenschaft ist das Malen. Wer ein Kitebild von sich zum Zuhause aufhängen möchte, ist bei unserer Selina genau richtig. 

MAREIKE

Skipperin

Mareike ist unsere Skipperin auf den Kite & Sail Cruises. Was das Segeln angeht ist sie der absolute Vollprofi. Mit dem Segeln hat sie im zarten Alter von 7 Jahren angefangen und war bereits Anwärterin auf die Olympiateilnahme in Katamaran Segeln in Tokio. Am Kite findet man sie seit 3 Jahren und da am Liebsten auf dem Foil

TIZIANA

Staff

Tiziana  ist ausgebildete Fitness- und Yogatrainerin und betreibt ihr eigenes Fitnessstudio in der Nähe von Madonna di Campiglio. Seit sieben Jahren verbringt sie jede freie Minute auf dem Wasser am Gardasee. Durch ihre Erfahrung als Fitnesscoach, weiß sie genau welche Muskelgruppen Du stärken musst, um die Zeit auf dem Wasser zu verlängern und Verletzungen vorzubeugen. Ihr herzliches Wesen und ihr umfangreiches Wissen macht jedes Training zu einem Erlebnis und macht Lust auf mehr.

PARTNER

Kitesafari  ASD I USt. Idnr.: IT 92071210212 I Impressum